Coaching

 

Standortunabhängiges situatives Coaching mit Feedback und QA in Echtzeit.

 

Coaching-Chancen erkennen

Die Mehrzahl der Unternehmen hat komplett oder teilweise auf eine dezentrale Arbeitsorganisation umgestellt. Damit ist es für Teamleiter so wichtig wie noch nie, die Performance aller Mitarbeiter im Blick zu behalten. Stella Connect erfasst nach jedem Kundengespräch Feedback zur Performance des betreffenden Mitarbeiters. Rücklaufquoten von bis zu 50 % und Echtzeit-Feedback-Streams unterstützen Teamleiter beim Erkennen und Umsetzen sinnvoller Coaching-Gelegenheiten.

Erfolgsgeheimnis Echtzeit-Coaching

Jede Coaching-Chance wahrnehmen

Mit der Coaching-Funktion von Stella Connect haben Sie alle Stärken und Schwächen Ihres Teams ständig im Blick – selbst wenn Sie nicht zusammen im Contact Center arbeiten. Benachrichtigungen können so konfiguriert werden, dass Sie sofort eine Textnachricht, E-Mail o. ä. erhalten, wenn ein Mitglied Ihres Teams negatives Feedback bekommt. Als Teamleiter können Sie das Feedback dann im Büro, zu Hause oder unterwegs prüfen, auf das komplette Ticket zugreifen sowie den betreffenden Mitarbeiter entsprechend coachen und ihm zeigen, was er beim nächsten Mal besser machen kann.

Mitarbeiter positiv bestärken

Der ständige Feedbackfluss unterstützt nicht nur das Coaching im unmittelbaren Anschluss an negatives Feedback, sondern bietet Teamleitern auch die Möglichkeit, Mitarbeitern unmittelbar nach einer positiven Interaktion positive Bestärkung zu geben. Gerade für Teamleiter, deren Teams weiterhin im Homeoffice sitzen, ist die Möglichkeit, positive Bestärkung zu geben, damit Mitarbeiter sich unterstützt und wertgeschätzt fühlen, ein wertvolles Instrument zur Verbesserung der Motivation.

Situatives Coaching von überall

Situatives Coaching in Echtzeit ist unverzichtbar – auch und gerade in der Remote-Arbeit. Allzu oft vergeht zu viel Zeit zwischen einer negativen Interaktion und dem entsprechenden Mitarbeiter-Coaching. Dezentrale Belegschaften profitieren erst recht von der Möglichkeit zum situativen Coaching in Echtzeit. Stella Connect stellt Teamleitern die erforderlichen Tools bereit, um Mikro-Coaching-Chancen zu erkennen und Mitarbeitern standortunabhängig sofortiges Feedback zu geben.

„Mit Stella Connect können Vorgesetzte im Alltagsbetrieb leicht Coaching-Chancen erkennen, sich in QA-Gesprächen auf spezifische Verbesserungspotenziale konzentrieren und zeitnahes, praxisorientiertes Coaching dort anbieten, wo es am dringendsten erforderlich ist.“

Warten Sie nicht, bis eine Interaktion längst vergessen ist – mit Stella Connect können Sie Mitarbeiter standortunabhängig in Echtzeit coachen.

Sie brauchen noch Bedenkzeit?

Hier erhalten Sie einen kostenlosen Leitfaden zu bewährten Methoden für das Coaching von Kundendienst-Teams.

Coaching

In-the-moment coaching anywhere with real-time feedback and QA.

 

Identify Coaching Opportunities

With a majority of companies having fully or partially distributed workforces, gaining insight into agent performance is more important than ever. Stella Connect captures customer feedback on agent performance after every service interaction. With response rates of up to 50% and real-time feedback streams, team leaders can easily identify and act on meaningful coaching opportunities with their agents.

Why Real-Time Coaching is the key to success

Never Miss a Coaching Moment

With Stella Connect’s Coaching feature, you’ll never miss a coaching moment – even if you’re not on the Contact Center floor with your team. Configurable alerts send instant notifications to your phone, e-mail, and more when an agent receives a piece of negative feedback. Team leaders can then review the feedback at the office, at home, or on the go, link to the full ticket, and coach the agent to show them how they can do better in the future.

Deliver Positive Reinforcement

The constant flow of feedback not only enables coaching against negative feedback, but also empowers team leaders to give agents positive reinforcement immediately after a positive interaction. With some team members still working from home, the ability to provide positive reinforcement is an asset to team leaders looking to boost morale and ensure their agents feel supported and appreciated.

Coach Agents in the Moment Wherever You Are

We understand how important it is to coach in-the-moment – no matter where you are. So often, too much time passes between a negative interaction and agent coaching. Don’t let a distributed workforce impact your ability to coach your agents in the moment. Stella Connect gives team leaders the tools to identify micro-coaching opportunities and deliver immediate feedback. – no matter where you and your agent are.

“With Stella Connect, supervisors can readily identify coaching opportunities throughout the day, focus on specific ‘Areas of Improvement’ in QA reviews, and provide timely, actionable coaching where it’s needed most.”

Don’t wait until an interaction is long forgotten, provide real-time coaching with Stella Connect wherever you are.

Not Ready for a Demo?

Download our free guide to best practices on coaching your customer service team.