Remote-Teams

 

Spornen Sie Ihr Frontline-Team – im Büro oder im Homeoffice – zu Spitzenleistungen an. Fördern Sie die Motivation im Kundendienst mit unserem Komplettpaket für dezentrale Teams:

 

Das Contact Center als geschäftiges Großraumbüro hat vorerst ausgedient.

Der Übergang zum komplett dezentralen Arbeiten kann eine Herausforderung sein, aber die Vorteile liegen auf der Hand. Ob Präsenz-, Remote- oder Hybrid-Modell: Mit Stella Connect steuert Ihr Kundendienst-Team auf Erfolgskurs.

Aussagekräftiges Feedback jederzeit und überall

Wenn die Mitarbeiter im Homeoffice statt im Contact Center sitzen, fällt es manchmal schwer, den Finger am Puls zu halten. Stella Connect unterstützt die Erfassung, Auswertung und Weitergabe von Kundenfeedback in Echtzeit zur Förderung punktgenauer Leistungsverbesserungen.

Neue Arbeitsabläufe im Remote-Team kommunizieren, durchsetzen und überprüfen

Die Bedürfnisse und Ansprüche der Kunden ändern sich heute schneller als je zuvor. Umso wichtiger ist es, durch automatisierte Qualitätssicherung zu gewährleisten, dass Ihre Mitarbeiter standortunabhängig die jeweils aktuellen Richtlinien einhalten.

Die Motivierung der Mitarbeiter durch Anerkennung und Belohnungen ist auch in virtuellen Umgebungen möglich

Für Contact-Center-Mitarbeiter ist die Teamarbeit ein wichtiger Faktor zur Stärkung der Leistungsbereitschaft und Motivation. Mithilfe von Programmen zur Anerkennung und Belohnung herausragender Leistungen lässt sich dieser Teamgeist trotz der Umstellung von Präsenz- auf Remote-Arbeit fördern und bewahren. Der Bewertungsprozess von Stella Connect gibt Kunden die Möglichkeit, besonders gute Leistungen Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit zu würdigen.

Engagierte Mitarbeiter leisten besseren Kundendienst. 

Stella Connect unterstützt die Motivierung und Bindung von Spitzenkräften.

Remote Workforce

Take your front-line team to the next level, no matter where they sit. Empower your customer service agents with our remote work bundle:

For the foreseeable future, the high-density, open-office contact center will no longer exist.

Making the transition to a fully remote team can be overwhelming, but the benefits are undeniable. No matter the distribution of your contact center, Stella Connect will enable your team to thrive.

The feedback you need, when you need it, wherever you are

It can be difficult to keep your finger on the pulse of your team when removed from the contact center floor. With Stella Connect, customer feedback can be gathered, analyzed and shared with agents in real time, ensuring specific improvements in performance.

Communicate, enforce, and QA evolving procedures no matter where your team is

Given this rapidly changing environment, being in touch with customer temperature is more difficult than ever. Ensure your dispersed agents are putting up-to-date policies into practice with an automated QA solution.

Maintain agent motivation with rewards and recognition, even in a virtual environment

Contact center agents draw strength and motivation from working in a team. As your teams become more virtual than in-person, noticing and rewarding excellence in performance will allow you to keep your team motivation and engagement high. Stella Connect’s reviews process lets customers give “virtual high-fives” to your agents in real time.

Engaged agents deliver better customer service. 

Motivate and retain top talent with Stella Connect.